Täglich aktuelle Nachrichten aus AKK, Mainz und Wiesbaden

Akk Zeitung

  • Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern
Fahrradfahrer bei Unfall verletzt
E-Mail PDF

Fahrradfahrer bei Unfall verletzt

Kostheim, Hallgarter Straße, 24.08.2016, gg. 14.30 Uhr

Bei einem Zusammenstoß zwischen einem Pkw und eine Fahrradfahrer ist am Mittag der Fahrradfahrer (21) leicht verletzt worden.

Der Mann war auf der Hallgarter Straße in Richtung Hochheimer Straße unterwegs und passierte dabei die Einmündung zur Eichenstraße.

In diesem Moment wollte ein Autofahrer (60) mit seinem VW von der Hallgarter Straße aus in die Eichenstraße abbiegen. Dabei übersah der Autofahrer offenbar den entgegenkommenden Radfahrer und es kam zum Zusammenstoß.

Der 21-Jährige stürzte zu Boden und zog sich dabei Verletzungen zu. Er wurde mit einem Rettungswagen in ein Krankenhaus gebracht und dort behandelt.

An dem Pkw des 60-Jährigen entstand ein Schaden in Höhe von rund 400 Euro.

 
Regionale Werbung
Banner

Gerade aus dem Ticker

Diese Frage stellt sich

Gast: "Das Essen war hervorragend! Richten Sie dem Koch ein Kompliment aus!"
Kellner ruft in die Küche: "Salvatore, Du siehts heute toll aus!"

Banner