Täglich aktuelle Nachrichten aus AKK, Mainz und Wiesbaden

Akk Zeitung

  • Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern
Geschäftsanzeigen und Empfehlungen aus der Region
Super Polter-Abend der KCVler Clarissa Oestereich und Daniel Müller
E-Mail PDF

Super Polter-Abend der KCVler Clarissa Oestereich und Daniel Müller

Beim stimmungsvollen Polter-Abend der KCV Aktiven Clarissa Oestereich und dem Großen Rats- und Komitee- Mitglied Daniel Müller ging am 20.08.2016 „viel Porzellan in Scherben“...

Dies nahm Ausmaße eines „Mount-Everest“ auf dem Gelände der TG Kastel an.

Das zukünftige Ehepaar verwandelte das TG –Terrain mit einer Vielzahl von Party-Zelten und eingedeckten Tischgarnituren zu einer Festmeile zum Flanieren und Verweilen.

Dazu lockten deftige Schmankerln vom Grill und appetitliche Salatvariationen. Erfrischungen und „Bier vom Fass" löschten die durstigen Kehlen.

Zu der Gratulanten–Schar zählten KCV-Vorstand, Komitee und Aktive, sowie als Überraschungsgast AKK Stadtrat Rainer Schuster.

Für einen absoluten „Knüller`` für das Brautpaar sorgte Birgitt Hollmann vom Großen Rat des KCV. Ein „lila" lackierter Fiat, präsentiert auf einen Groß-Transporter!

Beschriftet: „Just married ab jetzt 3…" Dazu stiegen aus dem PKW-hunderte von bunten Luftballons in den Abendhimmel. „Großes Kino und Gaudi", auch für Brautvater-KCV-Präsident Toni Oestereich und seine charmanten Gattin Petra.

Bis nach Mitternacht glühte das Feuer am Grill zu heißen Rhythmen am laufenden Band. Getreu dem Transparent der Polterer: „Wir gratulieren zu Eurer guten Wahl und scheuchen alle böse Geister fort.“

(Herbert Fostel) - Foto- Alexander Kurz

 
Regionale Werbung

Gerade aus dem Ticker

Diese Frage stellt sich

(Rubrik pausiert)

Romantische Lyrik des Tages

ALS Junge floh ich oft nach dem dunklen Kontinent.

Mit Allan Quartermain zu König Salomons Minen. Mit Horace Holly in das mystische Kôr.

Zur Flamme des Lebens.

Ich schaute hinter ihren Schleier: Derer, der gehorcht werden muß, derer die gestern war, die heute ist und Morgen; Sie, die Gestern war, Heute ist und Morgen; Sie, die Hoffnung und Sorge und unerfülltes Sehnen ist.

(Stefan Simon)