Täglich aktuelle Nachrichten aus AKK, Mainz und Wiesbaden

Akk Zeitung

  • Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern
Mann entblößt sich in Parkanlage
E-Mail PDF

Mann entblößt sich in Parkanlage

Wiesbaden, Nerotal, 28.08.2016, 19:30 Uhr

Am Abend wurde der Polizei ein Mann gemeldet, welcher sich in der Parkanlage im Nerotal aufhalte und sich mit geöffneter Hose mehreren Personen in schamverletzender Art und Weise zeige.

Sofort wurde eine Polizeistreife entsandt, welche den Bereich aufsuchte. Diese konnte eine Person feststellen, auf welche die übermittelte Personenbeschreibung einer Zeugin paßte.

Im weiteren Verlauf wurde bestätigt, daß es sich  bei der kontrollierten Person um jenen Mann (57) handelte, welcher zuvor mit geöffneter Hose im Park unterwegs war, und sich mehreren Passanten gezeigt hatte.

Der 57-jährige Wiesbadener wurde vorübergehend festgenommen und auf das Polizeirevier verbracht. Dieses konnte er nach Beendigung der polizeilichen Maßnahmen wieder verlassen.

Die Ermittlungen hat die Wiesbadener Kriminalpolizei (K12) übernommen. Diese bittet weitere Zeugen des Vorfalls, es sollen auch Familien mit Kindern darunter gewesen sein, sich unter der Rufnummer (0611) 345-0 zu melden.

 
Regionale Werbung
Banner