Täglich aktuelle Nachrichten aus AKK, Mainz und Wiesbaden

Akk Zeitung

  • Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern
Geschäftsanzeigen und Empfehlungen aus der Region
Wiesbaden: Frau sexuell genötigt
E-Mail PDF

Wiesbaden: Frau sexuell genötigt

Wiesbaden, Geschwister-Scholl-Straße, 09.09.2016, 01:55 Uhr

(He) In der Nacht zum vergangenen Freitag kam es in der Geschwister-Scholl-Straße zu einer sexuellen Nötigung einer Frau, welche zur Nachtzeit mit ihrem Hund unterwegs war.

Der Hund hatte sich gegen 02:00 Uhr losgerissen und sein Frauchen suchte ihn im Bereich der dortigen Schule, beziehungsweise Sportanlage.

Hier wurde sie zunächst von einem ersten, und kurz darauf von einem zweiten Täter sexuell bedrängt und körperlich angegangen.

Die Frau wehrte sich und die Männer ließen plötzlich von ihr ab. Nach ersten Ermittlungen sucht die Wiesbadener Kriminalpolizei nun nach Personen, welche zur Tatzeit verdächtige Wahrnehmungen gemacht haben...

 
Regionale Werbung

Diese Frage stellt sich

(Rubrik pausiert)

Romantische Lyrik des Tages

ALS Junge floh ich oft nach dem dunklen Kontinent.

Mit Allan Quartermain zu König Salomons Minen. Mit Horace Holly in das mystische Kôr.

Zur Flamme des Lebens.

Ich schaute hinter ihren Schleier: Derer, der gehorcht werden muß, derer die gestern war, die heute ist und Morgen; Sie, die Gestern war, Heute ist und Morgen; Sie, die Hoffnung und Sorge und unerfülltes Sehnen ist.

(Stefan Simon)