Täglich aktuelle Nachrichten aus AKK, Mainz und Wiesbaden

Akk Zeitung

  • Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern
Geschäftsanzeigen und Empfehlungen aus der Region
Wiesbaden: Frau sexuell genötigt
E-Mail PDF

Wiesbaden: Frau sexuell genötigt

Wiesbaden, Geschwister-Scholl-Straße, 09.09.2016, 01:55 Uhr

(He) In der Nacht zum vergangenen Freitag kam es in der Geschwister-Scholl-Straße zu einer sexuellen Nötigung einer Frau, welche zur Nachtzeit mit ihrem Hund unterwegs war.

Der Hund hatte sich gegen 02:00 Uhr losgerissen und sein Frauchen suchte ihn im Bereich der dortigen Schule, beziehungsweise Sportanlage.

Hier wurde sie zunächst von einem ersten, und kurz darauf von einem zweiten Täter sexuell bedrängt und körperlich angegangen.

Die Frau wehrte sich und die Männer ließen plötzlich von ihr ab. Nach ersten Ermittlungen sucht die Wiesbadener Kriminalpolizei nun nach Personen, welche zur Tatzeit verdächtige Wahrnehmungen gemacht haben...

 
Regionale Werbung

Diese Frage stellt sich

Warum gibt es eigentlich so viele Jägeiwitze?
-  Damit die Jäger auch mal ins Schwarze treffen können...

Romantische Lyrik des Tages

SKLAVEN sind wir in der Welt.
Freiheit ist nur in aller Munde.
Doch unsichtbare Ketten um
aller Knöchel.
Wir legen sie uns selbst.
Ihre Glieder sind Feigheit und
Furcht und Faulheit.
Doch ich sehe die Kette und
Fühle ihre Glieder im Herzen.
Warum bin ich feige und
furchtsam und faul auch
Ich?

(Stefan Simon)