Täglich aktuelle Nachrichten aus AKK, Mainz und Wiesbaden

Akk Zeitung

  • Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern
Geschäftsanzeigen und Empfehlungen aus der Region
Polizeistreife massiv beleidigt
E-Mail PDF

Polizeistreife massiv beleidigt

Sonnenberg, Bayernstraße, 23.09.2016, 03:30 Uhr

(He) Bei einem Polizeieinsatz in der Bayernstraße wurde in der Nacht die eingesetzte Streife massiv beleidigt.

Gegen 03:30 Uhr wurde die Polizei zur Unterstützung einer Rettungswagenbesatzung entsandt. Ein mann (24) sollte in ein Krankenhaus verbracht werden.

Im Rahmen des Einsatzes beleidigte er die eingesetzte Beamtin und den Beamten mehrfach auf übelste Art und Weise. Eine Einsatzbeamtin wurde darüber hinaus anzüglich angesprochen, betatscht und auf sexueller Grundlage beleidigt.

Auch gegenüber der Rettungswagenbesatzung verhielt sich der junge Mann äußerst respektlos und aggressiv. Eine Strafanzeige wurde gefertigt.

Wir meinen: ...weit sind wir gekommen hierzulande...

 
Regionale Werbung

Diese Frage stellt sich

Was macht ein Fußballstar, wenn er nicht mehr so gut sehen kann?
-  ...er wird Schiedsrichter...!

Romantische Lyrik des Tages

WIE wünsche ich den ewigen
Abend.
Zartes Licht,
Abgeschiedenheit,
Stille.
Abend des Tages.
Abend des Lebens.
Endet zur Nacht.
Endet zum Leben.
Endeten beide doch zum
Frieden

(Stefan Simon)