Täglich aktuelle Nachrichten aus AKK, Mainz und Wiesbaden

Akk Zeitung

  • Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern
Geschwindigkeitsmessung auf der Aarstraße
E-Mail PDF

Geschwindigkeitsmessung auf der Aarstraße

Wiesbaden, Bundesstraße 54, Aartraße, 22.09.2016, 15:00 Uhr - 19:30 Uhr

(He )Bei einer von dem Verkehrsdienst der Wiesbadener Polizei durchgeführten Geschwindigkeitsmessung auf der Aarstraße hielt sich eine Vielzahl kontrollierter Verkehrsteilnehmer nicht an die vorgeschriebene Geschwindigkeit.

Mehreren Verkehrsteilnehmern droht ein Fahrverbot. Kräfte der Wiesbadener Polizei führten die Messung am vergangenen Donnerstag zwischen 15:00 Uhr und 19:30 Uhr durch.

Der "Spitzenreiter" der Messung  fuhr nach Abzug der Toleranzen immer noch 50km/h schneller als erlaubt. Zu dem Fahrverbot erwartet ihn noch eine Geldbuße. Allen Verkehrsteilnehmern sollte bewusst sein: Rasen ist Unfallursache Nummer 1!

 
Regionale Werbung
Banner

Diese Frage stellt sich

Zwei Bauern unterhalten sich: "Sag mal Willi, raucht dein Pferd?" Der antwortet: "Natürlich nich!" Sagt der erste Bauer: "Oh, dann brennt wohl dein Stall!"

Banner