Täglich aktuelle Nachrichten aus AKK, Mainz und Wiesbaden

Akk Zeitung

  • Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern
Feuerwerkskörper am Bahnhof sichergestellt
E-Mail PDF

Feuerwerkskörper am Bahnhof sichergestellt

Mainz, Bahnhofplatz, 29.09.2016, 21:15 Uhr,

Beamte einer Sonderstreife wurden auf eine Gruppe Jugendlicher aufmerksam, von denen insbesondere zwei Feuerwerkskörper auf den Straßenbahnschienen entzündeten.

Bei der Personenkontrolle wurden bei einem Mann (22) noch weitere Feuerwerkskörper entdeckt. Die Feuerwerkskörper wurden sichergestellt.

Sein Kumpel (16), der zuvor die Kracher zum Werfen von dem 22-Jährigen übernommen hatte, wurde ebenfalls kontrolliert.

 
Regionale Werbung
Banner

Diese Frage stellt sich

Wie nennt man einen Mann, der Geld aus dem Fenster wirft?
 – Einen Scheinwerfer!

Banner