Täglich aktuelle Nachrichten aus AKK, Mainz und Wiesbaden

Akk Zeitung

  • Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern
Kastel: 79-Jährige von Pkw erfaßt und schwer verletzt
E-Mail PDF

Kastel: 79-Jährige von Pkw erfaßt und schwer verletzt

Zeugen gesucht!

Kastel, Wiesbadener Landstraße, Samstag, 01.10.2016, 18:00 Uhr,

Bereits am vergangenen Samstag kam es in Kastel zu einem Verkehrsunfall, bei dem eine Frau (79) schwer verletzt wurde.

Die Rentnerin war gegen 18:00 Uhr in der Wiesbadener Landstraße unterwegs. Als sie an der mit einer Ampelanlage geregelten Kreuzung mit der Johannes-Goßner-Straße überquerte, wurde sie von einem vorbeifahrenden Pkw erfaßt.

Die Fußgängerin wurde dabei schwer verletzt und mußte mit einem Rettungswagen in ein Krankenhaus gebracht werden. Die Fahrerin oder der Fahrer des Unfallwagens flüchtete unerlaubt vom Unfallort.

Der Regionale Verkehrsdienst der Polizei bittet Unfallzeugen und Hinweisgeber, sich unter Telefon (0611) 345-0 zu melden.

 
Regionale Werbung
Banner