Täglich aktuelle Nachrichten aus AKK, Mainz und Wiesbaden

Akk Zeitung

  • Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern
Polizei geht Streife in Wohngebieten
E-Mail PDF

Polizei geht Streife in Wohngebieten

Zur Verhinderung von Wohnungseinbruchdiebstählen...

...ist die Polizei in der dunklen Jahreszeit vermehrt zu Fuß auf Streife. An erkannten Brennpunkten sowohl in Wohn- als auch Gewerbegebieten, führten Beamte der Mainzer Polizei zu unterschiedlichen Tages- und Nachtzeiten Fußstreifen durch.

Am Mittwoch wurden beispielsweise Gebiete in Gonsenheim, Zornheim und Budenheim bestreift...

 
Regionale Werbung
Banner

Diese Frage stellt sich

Zwei Bauern unterhalten sich: "Sag mal Willi, raucht dein Pferd?" Der antwortet: "Natürlich nich!" Sagt der erste Bauer: "Oh, dann brennt wohl dein Stall!"

Banner