Täglich aktuelle Nachrichten aus AKK, Mainz und Wiesbaden

Akk Zeitung

  • Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern
Abgestellter Koffer löst Polizeieinsatz aus
E-Mail PDF

Abgestellter Koffer löst Polizeieinsatz aus

Wiesbaden, New-York-Straße, Washingtonstraße, 07.10.2016, 05:25 Uhr

(He) Am Morgen löste ein im Bereich Hainerberg  aufgefundener herrenloser Koffer einen Polizeieinsatz aus.

Nachdem der Koffer gegen 05:25 Uhr aufgefunden worden war, wurde der Bereich abgesperrt. Eine Untersuchung des Koffers ergab, daß von diesem keinerlei Gefahr ausging.

Es befanden sich persönliche Gegenstände darin. Die Absperrmaßnahmen konnten gegen 07:10 Uhr aufgehoben werden.

 
Regionale Werbung
Banner

Gerade aus dem Ticker

Diese Frage stellt sich

Auf einer Stromleitung sitzen 20 Vögel. Ein Mann erschießt drei mit seinem Schrotgewehr. Wie viele Vögel befinden sich noch auf der Stromleitung?

- Keiner! Der Knall hat die anderen wegfliegen laßen.

Banner

Neueste Nachrichten