Täglich aktuelle Nachrichten aus AKK, Mainz und Wiesbaden

Akk Zeitung

  • Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern
Wiesbadener trinkt in Mainz 2 Bier - Besoffen!
E-Mail PDF

Wiesbadener trinkt in Mainz 2 Bier - Besoffen!

Mainz, Oberstadt, 07.10.2016, 00:30 Uhr

Nur zwei Bier... und trotzdem 1,48 Promille Atemalkohol hatte der Wiesbadener (36), der mit unsicherer Fahrweise einer Polizeistreife in der Mainzer Oberstadt auffiel.

Der in bayerischer Tracht gekleidete Mann hatte nach eigenen Angaben auf dem Mainzer Oktoberfest zwei Bier getrunken.

Bekannt ist er Pressestelle nicht, wie groß die Biergläser waren. Ihm wurde eine Blutprobe entnommen und der Führerschein sichergestellt...

 
Regionale Werbung
Banner

Gerade aus dem Ticker

Diese Frage stellt sich

Was wünschen sich Gefangene am allerliebsten, wenn sie einen Wunsch frei haben?
- Einen Tag der offenen Tür...

Wie nennt man Menschen die von anderen Tellern essen?
- Mitesser...

Banner