Täglich aktuelle Nachrichten aus AKK, Mainz und Wiesbaden

Akk Zeitung

  • Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern
Geschäftsanzeigen und Empfehlungen aus der Region
Betäubungsmittel im Turnbeutel - Dumm gelaufen
E-Mail PDF

Betäubungsmittel im Turnbeutel - Dumm gelaufen

Mainz, 10.10.2016, 15:40 Uhr

Seinen Turnbeutel hatte ein junger Mann am Samstag in einem Linienbus der MVG vergessen und liegen lassen.

Die Fundsache wurde der Polizei übergeben, die in dem Beutel eine geringe Menge Betäubungsmittel vorfand.

Als der junge Mann im Servicecenter der MVG nach seinem Beutel nachfragte, wurde absprachegemäß umgehend die Polizei verständigt, die sich des jungen Mannes annahm.

Da gibt es natürlich jetzt einiges zu klären...

 
Regionale Werbung

Gerade aus dem Ticker

Diese Frage stellt sich

Warum ist von 21:00 bis 05:00 Uhr Ausgangssperre?

- Weil in dieser Zeitspanne das Virus ganz besonders gefährlich und hinterhältig ist...

(Zumindest will man uns das einreden, gelle...)