Täglich aktuelle Nachrichten aus AKK, Mainz und Wiesbaden

Akk Zeitung

  • Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern
Geschäftsanzeigen und Empfehlungen aus der Region
Unter Drogeneinfluss kurz vor der Haustür verirrt
E-Mail PDF

Unter Drogeneinfluss kurz vor der Haustür verirrt

Gau-Bickelheim, 13.10.16

Sachen gibt´s, die gibt´s gar nicht. Als sich eine Streife der Autobahnpolizei Gau-Bickelheim auf den Weg machen wollte, parkte in der Zufahrt zur Polizeidienstelle ein Pkw und versperrte die Ausfahrt.

Bei der Nachschau entdeckten die Beamten in dem Audi einen schlafenden Mann. Der schien vollkommen verwirrt und zeigte deutliche Anzeichen für Drogenkonsum.

Ein Test ergab dann auch einen ordentlichen Mix aus Amphetaminen, Meth und THC. Der 29-Jährige aus dem Landkreis war gerade auf dem Rückweg aus Polen gewesen als er sich kurz vor zu Hause verirrt hatte und sich nun erst mal erschöpft ausruhen wollte.

Das wird er auch eine Zeitlang tun dürfen, aber jetzt ohne Führerschein.

 
Regionale Werbung

Gerade aus dem Ticker

Diese Frage stellt sich

(Rubrik pausiert)

Romantische Lyrik des Tages

ALS Junge floh ich oft nach dem dunklen Kontinent.

Mit Allan Quartermain zu König Salomons Minen. Mit Horace Holly in das mystische Kôr.

Zur Flamme des Lebens.

Ich schaute hinter ihren Schleier: Derer, der gehorcht werden muß, derer die gestern war, die heute ist und Morgen; Sie, die Gestern war, Heute ist und Morgen; Sie, die Hoffnung und Sorge und unerfülltes Sehnen ist.

(Stefan Simon)