Täglich aktuelle Nachrichten aus AKK, Mainz und Wiesbaden

Akk Zeitung

  • Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern
Hubschrauber über Hechtsheim
E-Mail PDF

Hubschrauber über Hechtsheim

Hechtsheim, 16.10.2016

In der Nacht zum Sonntag dürften sich einige Bürger Hechtsheims über den Einsatz des Polizeihubschraubers gewundert haben.

Ein Oktoberfestbesucher (19) aus Hochheim meldete sich gegen Mitternacht völlig aufgelöst telefonisch bei seiner Mutter und bat um Hilfe, da er nicht mehr wisse wo er sei.

Die Polizei mußte  davon ausgehen, daß der junge Mann sich in einer hilflosen Lage befand und suchte unter anderem mit dem Hubschrauber und Diensthunden in den umgrenzenden Feldern.

Erst gegen 5 Uhr konnte er wohlbehalten auf dem Parkplatz vom Messegelände angetroffen werden.

Er fand wohl im PKW seines Kumpels einen Schlafplatz aber wie er dahin kam, entzog sich seiner Erinnerung. Seine Mutter holte den jungen Mann bei der Polizeiinspektion auf dem Lerchenberg ab.

...gefunden in Hechtsheim, auf der Polizeistation Lerchenberg "abgegeben", wohnhaft in Hochheim/Main... Naja, wie das Leben eben so spielt!

 
Regionale Werbung
Banner

Diese Frage stellt sich

Wie nennt man einen Mann, der Geld aus dem Fenster wirft?
 – Einen Scheinwerfer!

Banner