Täglich aktuelle Nachrichten aus AKK, Mainz und Wiesbaden

Akk Zeitung

  • Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern
Frau fährt gegen geparktes Auto, haut ab und beleidigt zudem die Geschädigte
E-Mail PDF

Frau fährt gegen geparktes Auto, haut ab und beleidigt zudem die Geschädigte

Mainz, Dagobertstraße, 24.10.16,  20:40 Uhr

Eine Autofahrerin (33) aus Kelsterbach beschädigte am Montagabend in der Dagobertstraße das dort geparkte Auto eines Mainzers (41).

Dessen Ehefrau (35) beobachtete den Unfall von ihrem Balkon aus und sah von dort auch, wie die Tatverdächtige aus ihrem Fahrzeug ausstieg, sich den entstandenen Schaden betrachtet und im Anschluß noch in Richtung ihres Autos spuckte.

Als die 35-jährige die Fahrerin vom Balkon aus ansprach wurde sie von ihr beleidigt. Dann stieg die 33-jährige wieder in ihr Auto und fuhr davon.

Durch das von der Zeugin abgelesene Kennzeichen konnte die Polizei die Fahrerin ermitteln. Sie erwartet nun eine Anzeige wegen Verkehrsunfallflucht und Beleidigung.

 
Regionale Werbung
Banner

Gerade aus dem Ticker

Diese Frage stellt sich

Was ist der Unterschied zwischen Gott und Dirigenten?
Gott weiß, daß er kein Dirigent ist...

Banner