Täglich aktuelle Nachrichten aus AKK, Mainz und Wiesbaden

Akk Zeitung

  • Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern
Geschäftsanzeigen und Empfehlungen aus der Region
Erweiterung des Bestattungswaldes „Terra Levis“ in Frauenstein
E-Mail PDF

Erweiterung des Bestattungswaldes „Terra Levis“ in Frauenstein

Seit 2013 gibt es den Wiesbadener Bestattungswald „Terra Levis“ und die Nachfrage ist ungebrochen. Bereits 2013 wurden auch für die Erweiterung die planungsrechtlichen Voraussetzungen geschaffen, sodaß die Umsetzung nach der Zustimmung des Magistrates am Dienstag, 25. Oktober, unverzüglich beginnen kann.

Bereits Ende des vergangenen Jahres war die erste Baumkategorie ausverkauft; die Plätze in der zweiten Kategorie wurden im Laufe dieses Jahres knapp.

 
Regionale Werbung

Gerade aus dem Ticker

Diese Frage stellt sich

(Rubrik pausiert)

Romantische Lyrik des Tages

MANCHMAL denkt die Ameise.
Wenn sie auf Ameisenstraße
Marschiert.
An die Zeit, weniger ihrer
Art.

Es gab keinen großen Haufen.
Zum Erhalten.
Keine Königin.
Zum Ernähren.

Nur Ameisensippen.
Und jeder hatte seinen Namen.
Wann entschloßen Ameisen...
So zu leben?

Und marschiert weiter.

(Stefan Simon)