Täglich aktuelle Nachrichten aus AKK, Mainz und Wiesbaden

Akk Zeitung

  • Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern
Beseitigung von Munitionsfunden in Hessloch
E-Mail PDF

Beseitigung von Munitionsfunden in Hessloch

Seit Beginn des Jahres mußte die Hesslocher Bevölkerung auf einen Teil ihres beliebten Naherholungsgebietes im Wald verzichten, weil dort nach einer Testsuche durch den Kampfmittelräumdienst Munitionsreste gefunden wurden.

Das Regierungspräsidium in Darmstadt hatte daraufhin empfohlen, die Waldfläche mittels Schildern zu sperren und vor dem Betreten zu warnen.

Die Beseitigung der Munition muß durch eine Fachfirma erfolgen. Schon bald können sich die Hesslocher wieder im gesamten Wald sorglos bewegen...

 
Regionale Werbung
Banner

Gerade aus dem Ticker

Diese Frage stellt sich

Welche Mauer stürzt beim Durchbrechen nicht ein?
- Die Schallmauer

Banner

Neueste Nachrichten