Täglich aktuelle Nachrichten aus AKK, Mainz und Wiesbaden

Akk Zeitung

  • Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern
Gerüchte über Wechsel von BLW-Fraktionsmitgliedern zur CDU
E-Mail PDF

Gerüchte über Wechsel von BLW-Fraktionsmitgliedern zur CDU

Der Wiesbadener Kurier spricht in einem Artikel vom 02.11.2016 von Gerüchten, die derzeit im Rathaus die Runde machen, „daß Fraktionsmitglieder von AfD und Bürgerliste über einen Wechsel zur CDU nachdenken“.

„Ich war erstaunt, als ich den Artikel gelesen habe“ sagte Monika Becht von der BLW, „als einziges Fraktionsmitglied der BLW wußte ich gar nicht, daß ich darüber nachdenke.

Ich bin sehr zufrieden mit der Zweierfraktion FW/BLW - einen Wechsel zur CDU plane ich nicht.“

Die Fraktion FW/BLW ist aber gerne bereit unzufriedene CDU Mitglieder aufzunehmen, sofern diese das wünschen.

(Monika Becht)                                                                 

 
Regionale Werbung
Banner

Diese Frage stellt sich

Welcher Baum benötigt keine Wurzeln?
- Der Purzelbaum...

 

Banner