Täglich aktuelle Nachrichten aus AKK, Mainz und Wiesbaden

Akk Zeitung

  • Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern
90-jährige Fußgängerin angefahren
E-Mail PDF

90-jährige Fußgängerin angefahren

Mainz, Schillerstraße, 11.11.2016, 10:05 Uhr

Am Morgen kam es kurz nach 10:00 Uhr zu einem Verkehrsunfall in der Schillstraße. Nach derzeitigen Erkenntnissen hatte ein bisher unbekannter Autofahrer oder Autofahrerin beim Rückwärtsausparken aus einer Parklücke offenbar eine 90-jährige Fußgängerin übersehen und sie angefahren.

Die Seniorin stürzte auf die Fahrbahn und verletzte sich hierbei am Bein und am Rücken. Ohne sich um die Verletzte zu kümmern, fuhr der/die Autofahrer(in) in Richtung Stahlbergstraße davon. Die Nahbereichsfahndung der Polizei wurde sofort eingeleitet.

Die Seniorin wurde mit dem Rettungswagen in die Uni-Klinik verbracht. Bei dem flüchtigen Fahrzeug soll es sich um einen hellgrauen (silberfarbenen) Pkw-Kombi mit Chemnitzer Kennzeichen (C-.......) handeln....

 
Regionale Werbung
Banner