Täglich aktuelle Nachrichten aus AKK, Mainz und Wiesbaden

Akk Zeitung

  • Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern
Falsches Kennzeichen an nicht zugelassenem Pkw
E-Mail PDF

Falsches Kennzeichen an nicht zugelassenem Pkw

Mainz, Rheinstraße, 15.11.2016, 01:30 Uhr

In der Rheinstraße wurde ein Pkw einer polizeilichen Verkehrskontrolle unterzogen. Hierbei stellte sich heraus, daß das amtliche Kennzeichen, welches an dem Auto angebracht war, auf ein anderes Fahrzeug ausgegeben und wegen fehlendem Versicherungsschutz zur Entstempelung im Fahndungssystem ausgeschrieben ist.

Für den Pkw kann der Fahrer (25) mit Wohnsitz in Bingen keinen Eigentumsnachweis vorlegen. Anhand der Fahrgestellnummer kann schließlich ermittelt werden, daß das Fahrzeug behördlich außer Betrieb gesetzt wurde.

Wie der Mann und seine Freundin (19) dann nach Hause kamen ist nicht bekannt. Auf jeden Fall nicht mit dem Pkw, der von der Polizei sichergestellt wurde...

 
Regionale Werbung
Banner

Gerade aus dem Ticker

Diese Frage stellt sich

"Wie schaffen Sie es eigentlich, an einem Tag so viel falsch zu machen?"
- "Ich stehe halt früh auf, Herr Direktor..."

Banner