Täglich aktuelle Nachrichten aus AKK, Mainz und Wiesbaden

Akk Zeitung

  • Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern
Verkehrsüberwachung mit erstaunlichem Ergebnis
E-Mail PDF

Verkehrsüberwachung mit erstaunlichem Ergebnis

Hechtsheim, Ludwig-Ehrhard-Straße, 15.11.2016, 13:20 Uhr bis 16:30 Uhr

Daß so viele Fehlverhalten der Autofahrer bei einer Verkehrsüberwachung in der Ludwig-Ehrhard-Straße in nur etwa mehr als zwei Stunden Gesamtkontrollzeit zusammenkommen, überrascht doch sehr.

Zwischen 13:20 Uhr und 14:50 Uhr und von 15:50 Uhr bis 16:30 Uhr wurde eine zivile Überwachung durch Polizeibeamte durchgeführt.

Es wurden insgesamt 77 Fahrzeuge (PKW und LKW) registriert. Hierbei wurden 61 Verstöße gegen die Gurtpflicht, 11 Handyverstöße und 5 Verstöße gegen das Durchfahrtverbot festgestellt...

 
Regionale Werbung
Banner

Diese Frage stellt sich

Wie stellt ein frisch verheirater Mann seine neue Ehefrau vor?
"Darf ich vorstellen, meine Frau!"
Und wie stellt er sie nach 20 Jahren Ehe vor?
"Können sie sich das vorstellen, meine Frau!"
Und was sagt er nach 50 Jahren?
"Können sie sich davorstellen, meine Frau!"

Banner