Täglich aktuelle Nachrichten aus AKK, Mainz und Wiesbaden

Akk Zeitung

  • Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern
Verkehrsüberwachung mit erstaunlichem Ergebnis
E-Mail PDF

Verkehrsüberwachung mit erstaunlichem Ergebnis

Hechtsheim, Ludwig-Ehrhard-Straße, 15.11.2016, 13:20 Uhr bis 16:30 Uhr

Daß so viele Fehlverhalten der Autofahrer bei einer Verkehrsüberwachung in der Ludwig-Ehrhard-Straße in nur etwa mehr als zwei Stunden Gesamtkontrollzeit zusammenkommen, überrascht doch sehr.

Zwischen 13:20 Uhr und 14:50 Uhr und von 15:50 Uhr bis 16:30 Uhr wurde eine zivile Überwachung durch Polizeibeamte durchgeführt.

Es wurden insgesamt 77 Fahrzeuge (PKW und LKW) registriert. Hierbei wurden 61 Verstöße gegen die Gurtpflicht, 11 Handyverstöße und 5 Verstöße gegen das Durchfahrtverbot festgestellt...

 
Regionale Werbung
Banner

Gerade aus dem Ticker

Diese Frage stellt sich

Was sagte der Erbauer des Schiefen Turms von Pisa vor dem Baubeginn?
- Fangen wir mal an, wird schon schiefgehen!

Banner