Täglich aktuelle Nachrichten aus AKK, Mainz und Wiesbaden

Akk Zeitung

  • Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern
Nackter Mann löst Polizeieinsatz im Schloßpark Biebrich aus
E-Mail PDF

Nackter Mann löst Polizeieinsatz im Schloßpark Biebrich aus

Biebrich, Schloßpark, 16.11.2016, 01:35 Uhr  - 04:55 Uhr

(He) Eine unbekannte Person löste in der Nacht den Einsatz mehrerer Einsatzkräfte von Feuerwehr, THW, Stadtpolizei, einer Rettungshundestaffel und der Wiesbadener Polizei aus. Die Einsatzmaßnahmen verliefen jedoch ergebnislos.

Kurz nach 01:30 Uhr meldeten sich zwei Anrufer, daß man soeben auf der Äppelallee einen Mann gesehen habe, welcher lediglich mit einem Morgenmantel, darunter nackt, und Strümpfen bekleidet sei.

Der ca. 55 Jahre alte Mann sei in den Schloßpark gelaufen. Aufgrund der Witterungsverhältnisse und der spärlichen Bekleidung des Mannes konnte eine Gefahr für diesen nicht ausgeschlossen werden.

Aus diesem Grund wurde der Schloßpark mit Einsatzkräften und Suchhunden abgesucht. Die beschriebene Person konnte nicht aufgefunden werden. Gegen 05:00 Uhr wurde die Suche beendet.

 
Regionale Werbung
Banner