Täglich aktuelle Nachrichten aus AKK, Mainz und Wiesbaden

Akk Zeitung

  • Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern
Geschäftsanzeigen und Empfehlungen aus der Region
Nackte Tatsachen...
E-Mail PDF

Nackte Tatsachen...

Geschlechtsteil vor Polizistinnen ausgepackt - 26.11.2016, 14:05 Uhr

Gegenüber zwei Polizeibeamtinnen, die zwar in zivil, aber in Begleitung eines uniformierten Polizeibeamten unterwegs waren, entblößte ein Mann (42) ohne festen Wohnsitz sein Geschlechtsteil.

Und dies auch noch unmittelbar gegenüber der Polizeiinspektion Mainz 1 in der Weißliliengasse. Als Grund für sein Verhalten gab er an, daß er Zivilpolizisten nicht möge...

Dunkelhäutiger Mann entblößt Geschlechtsteil - 27.11.16, 18:10 Uhr

Ein weiterer Exhibitionist trat am Sonntag, 27.11.2016, gegen 18:10 Uhr auf der Vorplatz des Hauptbahnhofes auf. Dort hatte ein dunkelhäutiger Mann sein Geschlechtsteil entblößt.

Eine schnell eingeleitete Nahbereichsfahndung durch Länder- und Bundespolizei führte jedoch nicht zum Antreffen der Person...

 
Regionale Werbung

Gerade aus dem Ticker

Diese Frage stellt sich

(Rubrik pausiert)

Romantische Lyrik des Tages

ALS Junge floh ich oft nach dem dunklen Kontinent.

Mit Allan Quartermain zu König Salomons Minen. Mit Horace Holly in das mystische Kôr.

Zur Flamme des Lebens.

Ich schaute hinter ihren Schleier: Derer, der gehorcht werden muß, derer die gestern war, die heute ist und Morgen; Sie, die Gestern war, Heute ist und Morgen; Sie, die Hoffnung und Sorge und unerfülltes Sehnen ist.

(Stefan Simon)