Täglich aktuelle Nachrichten aus AKK, Mainz und Wiesbaden

Akk Zeitung

  • Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern
Autofahrer parkt Polizeiausfahrt zu und motzt noch herum...
E-Mail PDF

Autofahrer parkt Polizeiausfahrt zu und motzt noch herum...

...es gibt nichts was es nicht gibt:

Mainz, Eppichmauergassse, 09.12.2016, 14:30 Uhr

Mit einem vollkommen uneinsichtigen Parksünder hatten es am Freitagnachmittag Beamte der Polizeiinspektion Mainz 1 in der Weißliliengasse zu tun.

Der Autofahrer (46) eines Firmentransporters hatte sich direkt vor die Ausfahrt der Polizeiinspektion in der Eppichmauergasse gestellt und blockierte komplett die mit Haltverbot ausgeschilderte Polizeiausfahrt.

Die Beamten sprachen ihn auf sein Fehlverhalten an, zeigten ihm die möglichen Konsequenzen (Verhinderung von Einsatzfahrten, Zeitverzögerungen im Notfall etc.) auf und verlangten von dem 46-Jährigen unverzüglich die Ausfahrt freizugeben.

Daraufhin erklärte der Autofahrer: "das ist mir grad mal egal." Als ihm eröffnet wurde, daß er mit einer Anzeige rechnen muß, verlangte er den Namen des Beamten, um sich an höherer Stelle zu beschweren...

Wir meinen: ...na dann viel Spaß!

 
Regionale Werbung
Banner

Diese Frage stellt sich

Wie stellt ein frisch verheirater Mann seine neue Ehefrau vor?
"Darf ich vorstellen, meine Frau!"
Und wie stellt er sie nach 20 Jahren Ehe vor?
"Können sie sich das vorstellen, meine Frau!"
Und was sagt er nach 50 Jahren?
"Können sie sich davorstellen, meine Frau!"

Banner