Täglich aktuelle Nachrichten aus AKK, Mainz und Wiesbaden

Akk Zeitung

  • Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern
Vereinigung liberaler Kommunalpolitiker wählt neue Führungsspitze
E-Mail PDF

Vereinigung liberaler Kommunalpolitiker wählt neue Führungsspitze

Vereinigung liberaler Kommunalpolitiker Hessen (VLK) wählt neue Führungsspitze für den Kreisverband Wiesbaden

Die VLK fördert seit über fünfundzwanzig Jahren den Gedankenaustausch  liberaler Kommunalpolitiker, vermittelt kommunalpolitisches Wissen und erarbeitet kommunalpolitische Grundsätze.  Der  VLK gehören alle liberalen kommunalpolitischen Mandatsträger an.

Auf der Mitgliederversammlung am 7. Dezember wurde der Vorsitzende des VLK-Kreisverbandes Wiesbaden, Peter L. Kuhn,  in seinem Amt bestätigt. Zu seinem Stellvertreter wurden Hans V. Regenauer, als Beisitzer Ernst Cassel und Christoph Berg gewählt. Alle Wahlen erfolgten einstimmig.

„Zusammenarbeit, die Verbreitung liberaler Grundsätze und die Förderung von kommunalpolitischen Bildungsveranstaltungen  sind heute in einem schwierigen politischen Umfeld besonders wichtig“, so das neue Vorstandsteam.

(Ulrich Liehr)

 
Regionale Werbung
Banner