Täglich aktuelle Nachrichten aus AKK, Mainz und Wiesbaden

Akk Zeitung

  • Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern
Dunkelhäutiger belästigt Frauen massiv in Bus und Straßenbahn II.
E-Mail PDF

Dunkelhäutiger belästigt Frauen massiv in Bus und Straßenbahn II.

Mainz, Münsterplatz, 22.12.2016, 07:56 Uhr,

Eine Frau (25) stieg am Münsterplatz in die Straßenbahnlinie 52 ein und fuhr in Richtung Hechtsheim. Bereits auf dem Münsterplatz hatte sich ihr ein Mann mit dunklem Teint genähert, wirre Sachen gesagt und sie am Oberkörper angefasst. Er stieg ebenfalls in die Bahn und setzte sich neben sie. Dann beleidigte er sie auf sexueller Grundlage und schaute sie an.

Als die junge Frau ausstieg, umarmte der Mann sie erneut und griff ihr an die Brust. Der Straßenbahnfahrer konnte ihn auf Bitte der 25-Jährigen eine Weile zurückhalten, doch dann riß sich der Täter los und folgte der Frau. Sie konnte sich verstecken und informierte die Polizei. Die Polizei sucht Zeugen. Hinweise bitte an die Kriminalpolizei Mainz: 06131 - 65 3633

 
Regionale Werbung
Banner

Diese Frage stellt sich

Wie nennt man einen Mann, der Geld aus dem Fenster wirft?
 – Einen Scheinwerfer!

Banner