Täglich aktuelle Nachrichten aus AKK, Mainz und Wiesbaden

Akk Zeitung

  • Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern
Geschäftsanzeigen und Empfehlungen aus der Region
Exhibitionist im Bus geschnappt
E-Mail PDF

Exhibitionist im Bus geschnappt

Wiesbaden, Platter Straße, 29.12.2016, 15.25 Uhr,

Die Wiesbadener Polizei hat am Donnerstagnachmittag in einem Linienbus einen Exhibitionisten (45) festgenommen.

Der 45-Jährige war gegen 15.25 Uhr in dem Bus der Linie 6 unterwegs, als er während der Fahrt seinen Schambereich entblößte und sich einer Frau in schamverletzender Weise zeigte.

Die verständigten Polizisten konnten den Kerl noch im Bus kurze Zeit später festnehmen.  Er muß sich nun in einem Ermittlungsverfahren wegen der exhibitionistischen Handlung verantworten.

 
Regionale Werbung

Diese Frage stellt sich

Warum gibt es eigentlich so viele Jägeiwitze?
-  Damit die Jäger auch mal ins Schwarze treffen können...

Romantische Lyrik des Tages

SKLAVEN sind wir in der Welt.
Freiheit ist nur in aller Munde.
Doch unsichtbare Ketten um
aller Knöchel.
Wir legen sie uns selbst.
Ihre Glieder sind Feigheit und
Furcht und Faulheit.
Doch ich sehe die Kette und
Fühle ihre Glieder im Herzen.
Warum bin ich feige und
furchtsam und faul auch
Ich?

(Stefan Simon)