Täglich aktuelle Nachrichten aus AKK, Mainz und Wiesbaden

Akk Zeitung

  • Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern
Geschäftsanzeigen und Empfehlungen aus der Region
Exhibitionist im Bus geschnappt
E-Mail PDF

Exhibitionist im Bus geschnappt

Wiesbaden, Platter Straße, 29.12.2016, 15.25 Uhr,

Die Wiesbadener Polizei hat am Donnerstagnachmittag in einem Linienbus einen Exhibitionisten (45) festgenommen.

Der 45-Jährige war gegen 15.25 Uhr in dem Bus der Linie 6 unterwegs, als er während der Fahrt seinen Schambereich entblößte und sich einer Frau in schamverletzender Weise zeigte.

Die verständigten Polizisten konnten den Kerl noch im Bus kurze Zeit später festnehmen.  Er muß sich nun in einem Ermittlungsverfahren wegen der exhibitionistischen Handlung verantworten.

 
Regionale Werbung

Gerade aus dem Ticker

Diese Frage stellt sich

(Rubrik pausiert)

Romantische Lyrik des Tages

DES Königs Traum sank aus dem Himmelsfluß auf des Berges Spitze, um sie zu veredeln.

Schwanenfederweiß ragt er seinem Ursprung zu. Unfertig verlaßen; nie ausgeträumt.

Ich fühle ihn auf der Himmelsköniging Brücke,  Schwebe über den rauschenden Schlund des Todes.

(Stefan Simon)