Täglich aktuelle Nachrichten aus AKK, Mainz und Wiesbaden

Akk Zeitung

  • Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern
Geschäftsanzeigen und Empfehlungen aus der Region
Behinderungen von Besuchern bei Veranstaltung der AfD
E-Mail PDF

Behinderungen von Besuchern bei Veranstaltung der AfD

Finthen, Bürgerhaus, 05.01.2017, 19:00 Uhr

Im Bürgerhaus in Finthen fand eine Veranstaltung der AfD unter Teilnahme des Direktkandidaten der AfD, Münzenmaier und ca. 50 weiteren Personen statt.

Eine im Vorfeld angemeldete Versammlung mit dem Thema "Keine Bühne für rassistische Hetze" fand zwischen 18:00 und 19:40 Uhr auf dem Parkplatz vor dem Bürgerhaus statt.

An der Versammlung vor dem Bürgerhaus beteiligten sich ca. 120 Personen. Es kam durch die Versammlungsteilnehmer zu lautstarken Unmutsbekundungen und kurzen Redebeiträgen.

Besucher der AfD-Veranstaltung wurden auf dem Weg zum Bürgerhaus behindert...

 
Regionale Werbung

Gerade aus dem Ticker

Diese Frage stellt sich

(Rubrik pausiert)

Romantische Lyrik des Tages

FAURÈ spielt mir leise Barkenlieder. Weiche Hoffnungsklänge bauen gothische Faßaden.

Meine Gondelgefährtin ist nur ein Gedanke. Und doch fühle ich ihren kleinen Körper in mich gewiegt.

Das Ruder führt mit leichter Hand, gewandt in Schwärze der Schatten.

Er singt uns, da es das Letzte ist, sein schönstes Liebeslied.

(Stefan Simon)