Täglich aktuelle Nachrichten aus AKK, Mainz und Wiesbaden

Akk Zeitung

  • Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern
Klopperei wegen Handy - Polizei war lachender Dritter...
E-Mail PDF

Klopperei wegen Handy - Polizei war lachender Dritter...

Mainz, Kaiserstraße, 10.09.2017, 22:10 Uhr

Zu einem Streit wurde am Abend eine Polizeistreife in der Kaiserstraße gerufen. Dort waren zwei junge Männer in Streit über ein Handy geraten und schlugen aufeinander ein.

Die Polizeibeamten gingen dazwischen und konnten die beiden voneinander trennen. Bei der anschließenden Durchsuchung der Kontrahenten fanden die Beamten bei einem der jungen Männer Betäubungsmittel.

Diese wurden sichergestellt. Bei der Rangelei wurden beide Kontrahenten leicht verletzt, eine medizinische Versorgung war jedoch nicht erforderlich. Die Ermittlungen dauern an.

 
Regionale Werbung
Banner

Gerade aus dem Ticker

Diese Frage stellt sich

Auf einer Stromleitung sitzen 20 Vögel. Ein Mann erschießt drei mit seinem Schrotgewehr. Wie viele Vögel befinden sich noch auf der Stromleitung?

- Keiner! Der Knall hat die anderen wegfliegen laßen.

Banner

Neueste Nachrichten