Biebrich, Seligmann-Baer-Platz, Bahnhof, 09.01.2016, 12:15 Uhr
(He) Am vergangenen Montag wurde ein Mädchen (14) im Biebricher Bahnhof von einem unbekannten Mann belästigt und anzüglich angesprochen.
Nach den ersten Ermittlungen sucht das 5. Polizeirevier in Wiesbaden nun nach Zeugen des Vorfalls. Die Jugendliche wollte gegen 12:15 Uhr mit dem Zug in Richtung Rheingau fahren und wartete auf dem Bahnhofsgelände.
Aus einem ankommenden Zug aus Richtung Rheingau stieg zu dieser Zeit ein Mann aus, welcher sich der 14-Jährigen unangenehm näherte und sie anzüglich bedrängte.
Das Mädchen gab zu verstehen, daß er dies unterlassen soll. Es dauerte jedoch mehrere Minuten, bis sich der Unbekannte entfernte.
Da sich mehrere Reisende vor Ort aufhielten, müsste die Situation aufgefallen sein. Ersten Erkenntnissen zufolge sprach der Unbekannte auch eine weitere Frau an. Eine Reisende bat der 14-Jährigen sogar ihre Hilfe an. Der Mann habe insgesamt einen verwirrten Eindruck hinterlassen und zum Teil wirres Zeug geredet...
< Sturmtief "Egon" brachte Schäden und Einsätze der Polizei | Klopperei wegen Handy - Polizei war lachender Dritter... > |
---|