Täglich aktuelle Nachrichten aus AKK, Mainz und Wiesbaden

Akk Zeitung

  • Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern
AfD Neujahrsempfang blieb ohne Störung durch Protestierer
E-Mail PDF

AfD Neujahrsempfang blieb ohne Störung durch Protestierer

Polizeikonzept bei der AfD-Veranstaltung mit Gegendemonstration ging auf

Weisenau, Tanzplatz, 27.01.2017, 17:00 bis 19:45 Uhr

Die Landtagsfraktion der AfD veranstaltete in einer Gaststätte in Weisenau ihren Neujahrsempfang. Für den gleichen Zeitraum war eine Protest-Veranstaltung angemeldet worden.

Ab etwa 17:00 Uhr versammelten sich die Demonstranten (100 - 150) in räumlicher Nähe zur Gaststätte Burg Weisenau im Bereich Tanzplatz.

Einige von ihnen versuchten sich auch über andere Straßen oder Wege Zugang zur Gaststätte zu verschaffen, was aber aufgrund der räumlichen Gegebenheiten und des polizeilichen Konzeptes nicht gelang.

Gegen 19:45 Uhr war die Protestveranstaltung beendet und die letzten Demonstranten waren abgezogen...

 
Regionale Werbung
Banner

Diese Frage stellt sich

Wie nennt man einen Mann, der Geld aus dem Fenster wirft?
 – Einen Scheinwerfer!

Banner