Täglich aktuelle Nachrichten aus AKK, Mainz und Wiesbaden

Akk Zeitung

  • Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern
Physiotherapeut erkennt Gaunertrick und schaltet Polizei ein
E-Mail PDF

Physiotherapeut erkennt Gaunertrick und schaltet Polizei ein

Gewinnversprechen 54.000,-EUR - Betrug abgewendet

Mainz, 15.02.2017, 18:45 Uhr

Eine Patientin (80) offenbart ihrem Physiotherapeuten, daß sie 54.000,-EUR  bei einem Gewinnspiel gewonnen hat und nun eine Vorabüberweisung tätigen muß, damit sie den Gewinn ausgezahlt bekommt.

Stutzig geworden ob dieses Vorgehens und einen möglichen Betrug witternd, teilt der Physiotherapeut dies der Polizei mit. Diese kann eine Überweisung durch die Geschädigte verhindern.

 
Regionale Werbung
Banner

Gerade aus dem Ticker

Diese Frage stellt sich

Richter: "Sie geben also zu der Vater des Kindes zu sein. Dann müßen wir ja nur noch die Bezahlung regeln."
Angeklagter: "Aber ich bitte Sie. Dafür nehme ich doch kein Geld an!"

Banner