Täglich aktuelle Nachrichten aus AKK, Mainz und Wiesbaden

Akk Zeitung

  • Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern
Verkehrskontrollen am Schillerplatz
E-Mail PDF

Verkehrskontrollen am Schillerplatz

Mainz, Schillerplatz, 15.02.2017, 06:30 -  12:00 Uhr

In dem Zeitraum wurden insgesamt 28 Fahrräder und 49 PKW auf dem Mainzer Schillerplatz und in der Schillerstraße kontrolliert.

Lediglich 1 x war eine Person nicht angeschnallt und wurde gebührenpflichtig verwarnt.

Weitere Verstöße waren defekte Beleuchtung an Fahrrädern oder PKW. Es wurden acht Mängelberichte erstellt. Die betroffenen Personen müssen die Behebung der Mängel in den nächsten Tagen nachweisen.

 
Regionale Werbung
Banner

Diese Frage stellt sich

Wie unterscheidet sich der Bäcker von einem Teppich?
- Der Bäcker muß schon um 4:30 Uhr aufstehen, der Teppich darf liegen bleiben.

Banner