Täglich aktuelle Nachrichten aus AKK, Mainz und Wiesbaden

Akk Zeitung

  • Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern
Hochzeitskorso nach Kastel gemeldet - keine Verstöße festgestellt
E-Mail PDF

Hochzeitskorso nach Kastel gemeldet - keine Verstöße festgestellt

Wiesbaden, Autobahn, 18.02.2017, 16:00 Uhr

(He) Mehrere Verkehrsteilnehmer meldeten am Samstagnachmittag einen Hochzeitskorso, welcher über die Bundesautobahn aus Richtung Mainz nach Wiesbaden unterwegs sei und aufgrund seiner Länge Verkehrsbehinderungen verursachen würde.

Die verständigten Polizeikräfte stellten den Korso stehend in der Wielandstraße fest. Hier wurde gerade die Braut abgeholt.

Verkehrsverstöße wurden von den eingesetzten Polizeibeamten nicht festgestellt. Nach einer Personalienfeststellung führte die Fahrt der circa 20 Fahrzeuge weiter zur Hochzeitsfeier nach Kastel.

 
Regionale Werbung
Banner