Täglich aktuelle Nachrichten aus AKK, Mainz und Wiesbaden

Akk Zeitung

  • Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern
Sturm "Thomas" beschäftigt auch die Mainzer Polizei
E-Mail PDF

Sturm "Thomas" beschäftigt auch die Mainzer Polizei

Mainz, 23.02.2017, 23:59 Uhr

Zu insgesamt 26 Einsätzen wegen des Sturms wurde auch die Mainzer Polizei gerufen. Insbesondere wurden Mülltüten, loser Sperrmüll, Schaumstoffe, Styropor, aber auch Bauzäune, Äste und Verkehrszeichen vom Winde verweht...

Glücklicherweise erlitt niemand Verletzungen und es entstand nur geringer Sachschaden, die Beeinträchtigungen des Straßenverkehrs wurden durch die Einsatzkräfte behoben.

Auf der L425 bei Essenheim wurde ein  Betonklotz gemeldet, der auf der Straße liegen würde. Letztendlich handelte es sich um eine großen Styroporklotz. Die Feuerwehr Mainz hatte ebenfalls Einsätze zu verzeichnen...

 
Regionale Werbung
Banner

Diese Frage stellt sich

Wie nennt man einen Mann, der Geld aus dem Fenster wirft?
 – Einen Scheinwerfer!

Banner