Täglich aktuelle Nachrichten aus AKK, Mainz und Wiesbaden

Akk Zeitung

  • Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern
Geschäftsanzeigen und Empfehlungen aus der Region
Beil-Räuber haut ohne Beute ab
E-Mail PDF

Beil-Räuber haut ohne Beute ab

Mombach, Westring, 02. März 2017, 18:00 Uhr Gegen 18:00 Uhr

Es stürmt ein komplett schwarz gekleideter Mann mit einer weißen Hartplastik-Gesichtsmaske in einen Zeitschriftenhandel im Westring.

Der Mann hält in der rechten Hand ein Beil und verlangt schreiend nach Geld. An der Theke angekommen bemerkt er jedoch einen Kunden, welcher ihn sofort beschimpft.

Dies veranlaßt ihn dazu, sofort von seinem Vorhaben Abstand zu nehmen und aus dem Laden zu flüchten. Er wird noch von dem Kunden verfolgt, welcher aber nach einigen Metern die Verfolgung abbricht.

Es kommt glücklicherweise zu keinem Schaden und keinen Verletzungen...

 
Regionale Werbung

Gerade aus dem Ticker

Diese Frage stellt sich

Bei welcher Welle kann man nicht ertrinken?
- Bei der Dauerwelle...

Romantische Lyrik des Tages

DER Unpassende war ich
Und bin ich geblieben.
Die Fremdheit begleitet
Mich in jede Gruppe.
Der junge Mann war
Unglücklich darüber;
Fand nicht Freund noch
Frau.
Der alte Mann hat den
Misfit gelernt; gezwungen
Zunächst.
Doch nun, wo die Nacht
Flüstert, habe ich
niemanden zu Vermißen.
Niemanden zurückzulaßen.
Und wenn die Nacht flüstert:
Komm mit mir nach Westen
Und schlafe für immer!
So kann ich mit lächelnden
Augen sagen:
Was böte mir ein weiterer Tag?

(Stefan Simon)