Täglich aktuelle Nachrichten aus AKK, Mainz und Wiesbaden

Akk Zeitung

  • Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern
Brand auf Balkon - sechs Personen leicht verletzt
E-Mail PDF

Brand auf Balkon - sechs Personen leicht verletzt

Dotzheim, Stephan-Born-Straße, 07.03.2017, 07:50 Uhr

(He) Bei einem Brand auf einem Balkon einer Wohnung in der Stephan-Born-Straße wurden am Morgen vier Personen leicht verletzt und ein Sachschaden von circa 75.000 Euro verursacht.

Um 07:50 Uhr wurden Einsatzkräfte alarmiert. Vor Ort kam es zu einer starken Rauchentwicklung. Ursächlich hierfür waren auf dem Balkon einer Hochparterrewohnung in Brand geratene Gegenstände.

Das Feuer griff in Teilen auf die betroffene Wohnung über. Die Bewohner der Wohnung und die übrigen Hausbewohner konnten sich zum Teil allein, teils mit Hilfe der Feuerwehr, ins Freie begeben.

Die vier Bewohner der Wohnung wurden zur Kontrolluntersuchung in ein Krankenhaus eingeliefert.

Zur Ermittlung der Brandursache hat die Wiesbadener Kriminalpolizei (K11) die Ermittlungen aufgenommen. Brandursachenermittler der Wiesbadener Kriminalpolizei und des Hessischen Landeskriminalamtes waren vor Ort.

Es konnten keine Hinweise auf eine bewußt herbeigeführte Inbrandsetzung festgestellt werden.

Lesen Sie dazu auch den Bericht der Berufsfeuerwehr Wiesbaden HIER

 
Regionale Werbung
Banner

Diese Frage stellt sich

Polarbären sind sehr gut Jäger. Aber die freßen nie Pinguine. Warum nicht?
- Polarbären leben am Nordpol und Pinguine am Südpol.

Banner

Neueste Nachrichten