Täglich aktuelle Nachrichten aus AKK, Mainz und Wiesbaden

Akk Zeitung

  • Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern
Kontrolle des Straßenverkehrs in der Mainzer Innenstadt
E-Mail PDF

Kontrolle des Straßenverkehrs in der Mainzer Innenstadt

Mainz, 08. März 2017,

Im Laufe des Mittwochs wurde in der Gaustraße, am Höfchen und in der Binger Straße der Straßenverkehr kontrolliert.

Schwerpunkt war hierbei die Überwachung von Durchfahrtsverboten und Rotlichtverstößen. Im Rahmen der Verkehrsüberwachung wurden 14 PKW, 22 Radfahrer und ca. 50 Personen angehalten und intensiv überprüft.

Lediglich 2 Radfahrer und 1 Fußgänger mißachteten dabei eine rote Ampel und erhalten dafür eine Ordnungswidrigkeiten-Anzeige.

 
Regionale Werbung
Banner

Gerade aus dem Ticker

Diese Frage stellt sich

Wie weit ist es eigentlich von Bayern nach München?
- ???

Banner