Täglich aktuelle Nachrichten aus AKK, Mainz und Wiesbaden

Akk Zeitung

  • Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern
...also Sache gibt´s, die gibt´s garnit...!
E-Mail PDF

...also Sache gibt´s, die gibt´s garnit...!

Bretzenheim, Hans-Böckler-Straße, 09.03.17, 05:00 Uhr

Ein Mann (22) wurde durch ein lautes Geräusch und das Einschalten des Zimmerlichts in seinem Appartement geweckt.

Als er die Augen öffnete, stand ein fremder Mann mit südländischem Aussehen vor seinem Bett und sagte etwas in einer ihm unbekannten Sprache.

Gleichzeitig deutete dieser auf die leeren Pfandflaschen neben seinem Bett. Als der schlaftrunkene Mann den Kopf schüttelte, verließ der Fremde die Wohnung wortlos und der junge Mann schlief wieder ein.

Erst einige Stunden später nach dem Aufstehen fiel ihm der Sachverhalt wieder ein, als er bemerkte, daß seine Appartementtür offen stand und beschädigt war, er also nicht geträumt hatte.

Er informierte die Polizei, geklaut worden war nichts...

Wir meinen: ?-!HÄ?!???

 
Regionale Werbung
Banner

Diese Frage stellt sich

Was is das Lieblingsspiel von Seeungeheuern?
-
Schiffe versenken...

Banner