Täglich aktuelle Nachrichten aus AKK, Mainz und Wiesbaden

Akk Zeitung

  • Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern
Geschäftsanzeigen und Empfehlungen aus der Region
Heringsessen beim Kleintierzuchtverein 1907 e.V. war voller Erfolg
E-Mail PDF

Heringsessen beim Kleintierzuchtverein 1907 e.V. war voller Erfolg

Am Faschingsdienstag den, 28.02.2017 fand im karnevalistich geschmückten Vereinsheim des Kleintierzuchtverein  Nordenstadt das alljährliche Heringsessen statt,  zu dem viele Mitglieder und Freunde des Vereins, zum Teil verkleidet, erschienen waren.

Die ehrenamtlichen Helfer hatten alle Hände voll zu tun, um die Gäste wie gewohnt zu verköstigen. So wurden ab dem frühen Nachmittag alle Vorkehrungen getroffen um ab 18 Uhr eine einheitliche Ausgabe der Heringe mit Quellkartoffeln zu ermöglichen.

Selbstverständlich war für alle der Anwesenden die keinen Fisch mögen, sich aber trotz alldem diesen gemütlichen Abend nicht entgehen lassen wollten, entsprechende Hausmacher Wurstteller hergerichtet, sodaß keiner hungrig das Vereinsheim verlassen mußte.

Der 1. Vorsitzende bedankte sich, soweit dies an diesem Abend aufgrund der Vielzahl der Gäste möglich war, persönlich bei allen Anwesenden und Helfern für die Teilnahme und die tolle Unterstützung.

Mit solch einem tollen Erfolg und einer Vielzahl der erfreuten Gesichter, fiebert der KZV Nordenstadt seinem nächsten großen Ereignis, nämlich dem traditionellen Vatertagspicknick am Donnerstag den, 25. Mai 2017 auf dem Vereinsgelände, entgegen.

An diesem Tag beginnt das ganze bereits ab 9.30 Uhr und wird bis in die Abendstunden hinein bei hoher Feierlaune andauern.

(Mario Ackermann)

 
Regionale Werbung