Täglich aktuelle Nachrichten aus AKK, Mainz und Wiesbaden

Akk Zeitung

  • Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern
Wieder Kontrollen am Hauptbahnhof und in Mombach
E-Mail PDF

Wieder Kontrollen am Hauptbahnhof und in Mombach

Mainz, Bahnhofplatz, 13.03.2017, 08:00 - 15:00 Uhr

Durch Polizeibeamte wurde am Vormittag eine Verkehrsüberwachung am Bahnhofplatz durchgeführt. Der Bereich ist eine Fußgängerzone. Dies ist aus allen Zufahrtsbereichen durch Beschilderung deutlich erkennbar.

Bei 28 kontrollierten Fahrzeugen wurden insgesamt elf Ordnungswidrigkeiten geahndet. Neun Ordnungswidrigkeiten davon wegen Einfahren in die Fußgängerzone mit einem Kraftfahrzeug. Der Ordnungswidrigkeit ist mit einem Verwarngeld von 20 Euro belegt. Dieses Geld sollte besser in einen umliegenden Parkplatz investiert werden. (Anm.d.Red.: wenn vorhanden...)

Mombach, Kreuzstraße, 13.03.2017

Am Montagnachmittag wurde das Durchfahrtsverbot für LKW über 3,5 t in der Kreuzstraße in Mombach kontrolliert. Es konnten insgesamt neun Verstöße geahndet werden.

 
Regionale Werbung
Banner