Täglich aktuelle Nachrichten aus AKK, Mainz und Wiesbaden

Akk Zeitung

  • Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern
Anruf falscher Polizisten - Achtung neue Masche!
E-Mail PDF

Anruf falscher Polizisten - Achtung neue Masche!

Mainz, 13.03.2017, 19:00 Uhr

Am Montagabend meldet sich bei der Mainzerin (821) ein angeblicher Polizist und erklärt, man würde zwei flüchtige Täter in Mombach suchen. Mehr wird zunächst nicht besprochen, aber ein weiteres Telefonat vereinbart.

Offensichtlich versuchen die Täter hier ein besonderes Vertrauensverhältnis aufzubauen um zu einem späteren Zeitpunkt an Geld oder Wertsachen zu gelangen.

Wir meinen: Uffbasse!!!

 
Regionale Werbung
Banner

Diese Frage stellt sich

Zwei Bauern unterhalten sich: "Sag mal Willi, raucht dein Pferd?" Der antwortet: "Natürlich nich!" Sagt der erste Bauer: "Oh, dann brennt wohl dein Stall!"

Banner