Die Mobile Jugendarbeit in den östlichen Vororten von Wiesbaden bietet in der ersten Ferienwoche, vom 3. bis zum 7. April, ein Ferienprogramm für Mädchen und Jungen im Alter von zehn bis 13 Jahren an.
Dabei findet ein täglich wechselndes Angebot mit verschiedenen Tagesausflügen und Aktionen statt. Teil des Programms sind ein Workshop eines Kinder– und Jugenddetektivs, wobei die Kinder Gelegenheit haben, einen realistischen Einblick in die Detektivarbeit zu bekommen sowie ein Ausflug in den Freizeitpark Lochmühle und vieles mehr.
Das Angebot startet täglich ab 8 Uhr mit einer Frühbetreuung im Gemeinschaftshaus, Biegerstaße 17, Bierstadt, und endet dort um 17 Uhr. Im Teilnahmebetrag sind Transportkosten und Verpflegung enthalten, eine Vergünstigung mit der Wiesbadener Familienkarte ist möglich.
Anmeldeschluß ist der 24. März. Als Ansprechpartnerin für Anmeldungen und nähere Informationen steht Katharina Anic, Amt für Soziale Arbeit, wi&you, Mobile Jugendarbeit in den östlichen Vororten Wiesbadens, Schultheißstraße 21, Wiesbaden, unter der Telefonnummer (0611)50509934 zur Verfügung.
< Schluß mit Postengeschacher und Verschleuderung öffentlicher Gelder | Förderung von Theaterarbeit an Wiesbadener Schulen wird ab Sommer 2017 intensiviert > |
---|