Täglich aktuelle Nachrichten aus AKK, Mainz und Wiesbaden

Akk Zeitung

  • Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern
Durchfahrt verboten - Kontrollstelle in Hechtsheim
E-Mail PDF

Durchfahrt verboten - Kontrollstelle in Hechtsheim

Hechtsheim, Heuerstraße/Rheinhessenstraße, 15.03.2017, 16:15-19:15 Uhr

Durch die eingesetzten Polizeibeamten wurde am Mittwochnachmittag am Einmündungsbereich Heuerstraße/Rheinhessenstraße der Verkehr aufgrund des bestehenden Durchfahrtsverbot (Verkehrszeichen 250) überwacht.

Insgesamt wurden 41 Fahrzeuge kontrolliert. 35 Fahrzeuge hiervon mißachteten das Durchfahrtsverbot und wurden mit einer Verwarnung von 20 Euro bedacht. Die Anwohner begrüßten die polizeilichen Maßnahmen.

 
Regionale Werbung
Banner

Gerade aus dem Ticker

Diese Frage stellt sich

Was ist der Unterschied zwischen einem Glatzkopf und einem Mofa?
- Ein Mofa kann man frisieren

Banner