Täglich aktuelle Nachrichten aus AKK, Mainz und Wiesbaden

Akk Zeitung

  • Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern
Geschäftsanzeigen und Empfehlungen aus der Region
Drogenfund durch zivile Einsatzkräfte auf der Haschwiese
E-Mail PDF

Drogenfund durch zivile Einsatzkräfte auf der Haschwiese

Mainz, Kaiserstraße, (Haschwiese) 16.03.2017, 00:21 Uhr

Durch zivile Einsatzkräfte wurde eine vierköpfige männliche Personengruppe auf der Grünfläche mittig der Kaiserstraße einer Kontrolle unterzogen.

Bei der Durchsuchung der Personen konnten bei einem Beschuldigten (20) diverse Tütchen mit grüner pflanzlicher Substanz aufgefunden werden.

Die Menge sprach für den Verdacht des Handels mit Betäubungsmitteln. Der Mann erhielt eine Anzeige.

 
Regionale Werbung

Diese Frage stellt sich

(Rubrik pausiert)

Romantische Lyrik des Tages

FAURÈ spielt mir leise Barkenlieder. Weiche Hoffnungsklänge bauen gothische Faßaden.

Meine Gondelgefährtin ist nur ein Gedanke. Und doch fühle ich ihren kleinen Körper in mich gewiegt.

Das Ruder führt mit leichter Hand, gewandt in Schwärze der Schatten.

Er singt uns, da es das Letzte ist, sein schönstes Liebeslied.

(Stefan Simon)