Täglich aktuelle Nachrichten aus AKK, Mainz und Wiesbaden

Akk Zeitung

  • Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern
Kontrollen im Stadtgebiet von Mainz wurden fortgesetzt...
E-Mail PDF

Kontrollen im Stadtgebiet von Mainz wurden fortgesetzt...

Mainz, 16.03.2017, 08:30-15:15 Uhr

Am Donnerstag wurden diverse Verkehrskontrollen schwerpunktmäßig am Bahnhofplatz, An der Bruchspitze und Am Lemmchen durchgeführt.

Hierbei wurde zum einen das Durchfahrtsverbot für den Fußgängerbereich auf dem Bahnhofplatz, als auch die Verkehrsüberwachung an Schulwegen in Schulen in Gonsenheim und Mombach durchgeführt.

20 Fahrzeuge wurden kontrolliert, zehn Fahrzeuge wurden wegen einer Ordnungswidrigkeit verwarnt.

 
Regionale Werbung
Banner

Gerade aus dem Ticker

Diese Frage stellt sich

Wie unterscheidet sich der Bäcker von einem Teppich?
- Der Bäcker muß schon um 4:30 Uhr aufstehen, der Teppich darf liegen bleiben.

Banner