Täglich aktuelle Nachrichten aus AKK, Mainz und Wiesbaden

Akk Zeitung

  • Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern
Ausbaldowern mit Fotos?
E-Mail PDF

Ausbaldowern mit Fotos?

Weisenau, Oberer Laubenheimer Weg, 17.03.2017, 08:50-15:00Uhr

Am Freitag wurde durch Anwohner in der Straße "Oberer Laubenheimer Weg" eine männliche Person gemeldet, welche dort auf verdächtige Weise fotografieren würde.

Ein ähnliches Verhalten wurde durch Anwohner bereits am Donnerstag beobachtet. In diesem Fall habe es sich um eine weibliche Person gehandelt. Die Frau habe sich in der Straße "Oberer Laubenheimer Weg" und im Bereich "Hechtsheimer Straße" aufgehalten.

Das Verhalten der Personen könnte der Auskundschaftung des Wohngebietes dienen. Im Laufe des Freitages konnten durch die Polizeibeamten keine verdächtigen Personen angetroffen werden.

Hinweise an die Kriminalpolizei, Telefon: 06131 653630

 
Regionale Werbung
Banner

Gerade aus dem Ticker

Diese Frage stellt sich

Auf einer Stromleitung sitzen 20 Vögel. Ein Mann erschießt drei mit seinem Schrotgewehr. Wie viele Vögel befinden sich noch auf der Stromleitung?

- Keiner! Der Knall hat die anderen wegfliegen laßen.

Banner

Neueste Nachrichten