Täglich aktuelle Nachrichten aus AKK, Mainz und Wiesbaden

Akk Zeitung

  • Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern
Bewohnerin erwischt Südländischen Einbrecher, der kann leider entkommen
E-Mail PDF

Bewohnerin erwischt Südländischen Einbrecher, der kann leider entkommen

Wiesbaden, Nerotal, 21.03.2017, 14:40 Uhr

Am Mittag wurden Einbrecher in der Straße "Nerotal" durch die Wohnungsinhaberin ertappt und flüchteten daraufhin aus der Wohnung in Richtung Neropark.

Gegen 14:40 Uhr hebelten die Täter das Schlafzimmerfenster der Geschädigten auf, währenddessen diese sich im Wohnzimmer aufhielt.

Als sie nun in den Flur ging, bemerkte sie einen der Täter. Daraufhin flüchteten die Täter sofort. Einer sei circa 25 Jahre alt, trage kurze, dunkle Haare und markante Augenbrauen.

Er sei dunkel gekleidet gewesen und habe ein "südländisches Erscheinungsbild". Eine sofort eingeleitete Fahndung verlief ergebnislos.

 
Regionale Werbung
Banner