Täglich aktuelle Nachrichten aus AKK, Mainz und Wiesbaden

Akk Zeitung

  • Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern
Einbrecher scheitern an Terrassentüren
E-Mail PDF

Einbrecher scheitern an Terrassentüren

 Dotzheim, Krähenweg, 19.03.2017, 09:00 Uhr - 22.03.2017, 14:00 Uhr

(He) Innerhalb der vergangenen drei Tage versuchten Einbrecher in ein Reihenhaus im Krähenweg in Dotzheim einzubrechen.

Die Täter versuchten zwei Terrassentüren aufzuhebeln. Werkzeugspuren konnten an den Türen festgestellt werden, in das Innere gelangten die Täter jedoch nicht.

 
Regionale Werbung
Banner

Gerade aus dem Ticker

Diese Frage stellt sich

Wenn ich im Baumarkt fürs Lackieren eine Dose Haftgrund klaue und dann erwischt und eingebuchtet werde, ist der Haftgrund dann der Haftgrund?

Banner