Täglich aktuelle Nachrichten aus AKK, Mainz und Wiesbaden

Akk Zeitung

  • Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern
Betrunkener will sich erschießen...
E-Mail PDF

Betrunkener will sich erschießen...

Mainz, Betzelsstraße, 23.03.2017, 18:15 Uhr

Im Vorbeigehen trat ein Mann gegen die Werbetafel eines Juweliers in der Betzelsstraße, sodaß dieses schwer beschädigt wurde.

Der Mitarbeiter bemerkte die Sachbeschädigung und konnte den Beschuldigten (30) bis zum Eintreffen der verständigten Polizeibeamten im Geschäft festhalten.

Der 30-Jährige gab gegenüber den eingesetzten Beamten an, daß er einen schlechten Tag hatte und sich gerne erschießen würde.

Bei einer Atemalkoholkontrolle konnte festgestellt werden, daß der Mann stark alkoholisiert war. Der Mann wird mit dem Rettungswagen in die Psychiatrie verbracht.

 
Regionale Werbung
Banner

Diese Frage stellt sich

Wie unterscheidet sich der Bäcker von einem Teppich?
- Der Bäcker muß schon um 4:30 Uhr aufstehen, der Teppich darf liegen bleiben.

Banner